im Kölla ...

Der "Kölla", das ist so eine eigene Sache. Hier lagern unsere edlen Tropfen von den Winzern, die wir teils selber besuchen, oder deren Produkte wir selber lieben gelernt haben. Circa 100 Weine lagern in unserem Gewölbe im Keller, meist österreichische - davon wohl auch bekannte Namen der ausgezeichneten Winzer.

Aber auch Geheimtipps, solche, die noch nicht die ganz großen Namen haben, aber die durchaus bemerkenswerte, wenn nicht sogar bezaubernde Weine liefern. Solche, die vielleicht bewusst nicht in das große Geschäft einsteigen wollen, die es lieber bei klein und fein belassen wollen. All das können Sie bei uns im Weinkeller kennen und kosten lernen.

Im Verkostungsraum finden ca. 20 Personen Sitzplätze. Oft sind es aber auch mehr, die sich hier treffen - nach dem Essen, bei einem gemütlichen Umtrunk, oder mal bei einer privaten Feier.

Und in der Vinothek sind unsere guten Tropfen bestens aufbewahrt - natürlich wird auch hier gerne einmal eine gute Flasche gekostet.